Done4You
Markenstrategie

Wir entwickeln ein professionelles Markenkonzept
inkl. Positionierung als klaren Erfolgsplan für eine
absolute Alleinstellungsposition in Deiner Branche.

→ jetzt anfragen
Done4You
Markenstrategie

Wir entwickeln ein professionelles Markenkonzept inkl. Positionierung als klaren Erfolgsplan für eine absolute Alleinstellungsposition in Deiner Branche.

→ jetzt anfragen

Markenstrategie
inkl. Positionierung

In 30 Tagen zu Deiner Marke
Verwandle Dein Business in eine Premium-Marke, die Du stolz nach außen trägst und Dich zu DER Adresse im Markt macht.
  • Brand Book als klarer Erfolgsplan mit Erkenntnissen über Dich
    und Deine Zielgruppe, die Du zuvor nie so klar gesehen hast
  • Strategie-Workshop (vor Ort / Online)
  • Check-In Sessions (Online)
→ jetzt anfragen
MacBook mit Claudia und Kundin im Zoom-Call

Werde vom Geheimtipp
zum Gesicht Deiner Branche

🤝🏼
Mit Leichtigkeit klare Entscheidungen treffen
💸
Als Nummer Eins Expert*in wahrgenommen werden
🏆
Konkurrenzlos durch Alleinstellungsposition
Schachfigur, Markenstrategie

How we get there

6 STEP BRAND STRATEGY
Die Entwicklung Deiner Markenstrategie basiert auf einem von mir entwickelten Framework, mit dem ich bereits für etablierte Personenmarken wie GROWTH MARKETER, Tim Gelhausen, Die Piñatas, Daniela Reuter, Dan Berlin und vielen mehr gearbeitet habe.
01

Personal Branding

Erkenne, was Dich zum Attractive Charakter macht &  wie Du natürlich überzeugst.
ArrowArrow Down
02

Ideale Zielgruppe

Verstehe die Gedankenwelt Deiner Zielgruppe & spreche sie mit gezielten Worten an.
ArrowArrow Down
03

Must-Have
Angebot

Kommuniziere klar den Nutzen Deines Angebots, so dass Kund*innen kaufen wollen.
Arrow Down
01

Markenkern

Wir finden die wahre Essenz Deiner Marke und stellen Deine Persönlichkeit als attraktiven Brand Charakter heraus.
ArrowArrow Down
02

Idealkund*innen

Ziehe die Menschen an, für die Du genau richtig bist. Dafür tauchen wir tief in ihre Gedankenwelt ein, um zu verstehen, wie sie gerne kaufen wollen.
Arrow DownArrow Down
Arrow Down
03

Must-Have Offer

Wir bringen den Nutzen Deines Angebot auf den Punkt und erarbeiten, wie Du es kommunizierst, damit es für Kund*innen zum Must-Have wird.
ArrowArrow Down
04

Alleinstellung

Wir positionieren Dich als Expert*in einzigartig im Markt. Und erschaffen im Vibe, Look und Wording eine Marke, die Dich unverwechselbar macht.
Arrow Down
Arrow Down
05

Kundenreise

Wir verfolgen den Weg Deiner Kund*innen zu Dir. So erkennen wir, wie Du fremdes Publikumk in zahlende Kund*innen und wahre Fans verwandelst.
ArrowArrow Down
06

Actionplan

Mit einem klaren Step-by-Step Plan erreichst Du entspannt Deine Ziele. Weil Du konkret weißt, was zu tun ist – und was Du weglassen kannst.
04

Message +
Alleinstellung

Finde Deinen einzigartigen Platz im Markt & definiere Vibes, Looks und Wordings.
ArrowArrow Down
05

Marketing
Strategie

Verwandle passives Publikum
in eine starke Community
und zahlende Kund*innen.
ArrowArrow Down
06

Klarer
Actionplan

Erreiche auf direktem Weg Deine Ziele und bringe Dein Business planbar nach vorne.
JETZT anfragen
Zu den Case-Studies

Kundenstimmen

GEMEINSAME ERFOLGE UND erlebnisse
Daniela Reuter Portrait
„Jetzt arbeite ich mit meinen absoluten Lieblingskunden.“
„Claudia hat das Talent eine Marke zu kreieren, die genau zu mir passt. Sie versteht mich wirklich.  Jetzt arbeite ich mit meinen absoluten Lieblingskunden. Und ziehe sie ganz von alleine an.“
Daniela Reuter
Growth Marketer
„Die Investition in unser Branding hat sich definitiv gelohnt.“
„Uns war klar, dass Du nochmal mehr Klarheit geben kannst. Du hast ein Talent dafür, Dinge zu erkennen und triffst es immer On Point. Die Investition in unser Branding hat sich gelohnt!“
GROWTH MARKETER
Die Piñatas Portrait
„Heute sind wir
nicht mehr austauschbar.“
„Nach unserem dritten oder vierten Switch haben wir gesagt, jetzt wollen wir wirklich eine Expert*in. Und dann haben wir mit Dir gearbeitet. Heute sind wir im Markt nicht mehr austauschbar.“
DIE Piñatas
Isabella Königsmarck Portrait
„Innerhalb von vier Wochen hatte ich fünfstellige Umsätze.“
„Claudia war Teil der größten Entwicklung meines Lebens. Innerhalb von vier Wochen hatte ich fünfstellige Umsätze. Von der Zusammenarbeit werde ich noch Jahrzehnte profitieren.“
Isabella Königsmarck
Laura Kellermann Portrait
„Positionierung ist
eine der krassesten Abkürzungen.“
„Alles lief gut, aber ich wollte mehr planbare Anfragen. Zuvor steckte ich unfassbar viel Zeit ins Marketing, jetzt ist alles viel leichter. Positionierung ist eine der krassesten Abkürzungen.“
Laura Kellermann
Tobias Schwall Portrait
„Ich konnte mein Business in 6-stellige Sphären bringen.“
„Ich wollte eine kreative Person, die blinde Flecken erkennt und mit mir die Extrameile geht. Claudia ist das. Sie ist  verantwortlich, dass ich mein Business in 6-stellige Spähren  bringen konnte.“
Tobias Schwall
Daniela Reuter Portrait
„Jetzt arbeite ich mit meinen absoluten Lieblingskunden.“
„Claudia hat eine Marke kreiert die genau zu mir passt. Sie versteht mich und meine Kunden. Jetzt arbeite ich mit meinen absoluten Lieblingskunden. Und ziehe sie ganz von alleine an.“
Daniela Reuter
Growth Marketer Gründer auf der Bühne als Speaker
„Die Investition in unser Branding hat sich gelohnt.“
„Uns war klar, dass Du nochmal mehr Klarheit geben kannst. Du hast ein Talent dafür, Dinge zu erkennen. Du triffst es immer On Point. Die Investition in unser Branding hat sich gelohnt!” 
GROWTH MARKETER
Die Piñatas Portrait
„Heute sind wir
nicht mehr austauschbar.”
„Nach unserem dritten oder vierten Switch haben wir gesagt, jetzt wollen wir wirklich mit Experten arbeiten. Und dann haben wir mit Dir gearbeitet. Heute sind wir nicht mehr austauschbar.” 
DIE Piñatas
Tobias Schwall Portrait
„Ich konnte mein Business in 6-stellige Sphären bringen.“
„Ich wollte eine kreative Person, die blinde Flecken erkennt und die Extrameile geht. Genau das macht Claudia. Sie ist verantwortlich, mein Business in 6-stellige Spähren zu bringen.” 
Tobias Schwall
Isabella Königsmarck Portrait
„Innerhalb von vier Wochen fünfstellige Umsätze.“
„Claudia war Teil der größten Entwicklung meines Lebens. Innerhalb von vier Wochen hatte ich fünfstellige Umsätze. Von der Zusammenarbeit werde ich aber noch Jahrzehnte zehren.”
Isabella Königsmarck
Laura Kellermann Portrait
„Positionierung ist eine der krassesten Abkürzungen.“
„Mein Business lief gut, aber ich wollte mehr planbare Anfragen. Vorher habe ich unfassbar viel Zeit in Marketing investiert, jetzt ist alles viel leichter. Positionierung ist eine der krassesten Abkürzungen.“
Laura Kellermann
Zu den Case Studies

Alles auf einen Blick

30 tage done 4 you markenstrategie
  • Brand Book als roter Faden auf Deinem Weg
    zur Nummer Eins Deiner Branche
  • Strategie-Workshop (vor Ort / Online)
  • Check-In Sessions (Online)
  • Neues Selbstbewusstsein, nachhaltig Klarheit
Produkt Mockup, Laptop mit Claudia im Zoom-Call und ein Brandbook
Jetzt ANFRAGEN
Arrow down
1.
Du wirst auf ein Typeform weitergeleitet.
2.
Beantworte die Fragen im Formular (5 Minuten).*
3.
Mein Team und ich bearbeiten Deine Anfrage so zeitnah wie möglich. Wir melden uns bei Dir per Email und schicken Dir Terminvorschläge für ein persönliches Kennenlernen zu.

* Das Done4You ist ein exklusives und auf wenige Plätze im Jahr limitiertes Angebot für Personenmarken ab 100K+ Jahresumsatz. Jede Markenstrategie entsteht individuell.
Claudia Paßberger Portrait

Hello there,
ich bin Claudia.

More about me arrow
Markenstrategin von 7-figure businesses

Als ich meine beste Freundin vor Jahren nach meiner größten Stärke fragte, bekam ich als Antwort: „Durchleuchten. Du erkennst sofort, was sich im Kern hinter einer Person, Marke oder Situation versteckt.“ Diese Fähigkeit nutze ich heute und helfe Selbstständigen und Unternehmer*innen dabei, ihre eigene Einzigartigkeit zu erkennen und sichtbar zu machen. In den letzten vier Jahren habe ich mehr als 250 Positionierungen nachgeschärft und mit 7-stelligen Personenmarken, die Du von der großen Bühne kennst, gearbeitet. Wenn ich nicht gerade am Laptop sitze, genieße ich das Leben in der Großstadt oder bin auf Reisen in der ganzen Welt unterwegs. Egal ob Zuhause in Hamburg, spontan in Berlin oder über den Winter in Barcelona: Du findest mich immer mit einem guten Buch im Café.

Claudia Paßberger PortraitClaudia Paßberger Portrait daneben Kundenlogos
du kennst mich von
AriseHealth logoOE logo2020INC logoThe Paak logoEphicient logoToogether logo